Kinder
Alles wie gehabt.
Lupus
Montag durfte ich wieder zur Blutentnahme, Dienstag zur Besprechung und Mittwoch zum Impfen (juchhu – endlich). Die Drittimpfung ist in meinem Fall nicht der Booster, sondern eine Zwischenimpfung für Immunsupprimierte (oder wie die Rheumatologin sagte. für meinen Kopf).
Die Augeninfektion ist abgeklungen, die Nebenhöhlen wieder einigermassen frei. Meine etwas ausgeflippten Leukozyten haben sich beruhigt. Jetzt noch die ätzenden Candidas im Darm loswerden *börgs*.
Alles andere
Flensburg haben wir uns am Samstag mal wieder angeguckt und es ist immer noch sehr schön :). Wir nutzten den Sonnenschein, ignorierten den doch ziemlich kalten Wind und bummelten am Hafen entlang und durch die Fussgängerzone zurück. Auf dem Rückweg noch ein kurzer Abstecher zum Cittipark und zum Burgerladen. Ein rundum schöner Tag – und ich lief auch noch fast 9.000 Schritte ohne grössere Probleme!
Sonntag dann Faulheit und lecker kochen.
Montag bis Mittwoch war ich jeden Morgen bei der Hausärztin. Danach assistierte ich beim Homeschooling.
Mittwoch fuhr ich nach dem Impfen zu einem Termin mit meinen Arbeitgebern, wir besprachen wie es weitergeht. Wir einigten uns auf einen Wiedereinstieg ab 01.05 mit 10 h/Woche, damit bin ich sehr glücklich. Und weil der Vormittag noch nicht voll genug war, fuhr ich direkt einkaufen.
Ansonsten Homeschooling, Haushalt, tägliche Übungsmärsche, sehr viel kochen, sehr viel Regen und Wind.
positive Bemerknisse der Woche
- Leukozyten auf dem Rückmarsch
- Boosterimpfung
- gute Laufstrecke
- Perspektive wieder arbeiten zu können
- insgesamt alles im Aufwärtstrend
- ich lese wieder gerne
Das leckerste Essen weiss ich nicht. Wir hatten leckere Burger, Fish’n chips, Carbonara, eine bunte Bowl und kleine Schnitzel mit Rosenkohl.
Geguckt haben wir wieder Kitchen impossible und The Peanut Butter Falcon – sehr guter Film, unbedingt angucken :).
Gelesen habe ich Als der Sommer verschwand, Schmonzettenzeit :).