Kinder
Das kleine Kind feierte seinen 11. Geburtstag, es wünschte sich einen dekorierten Schokokuchen und Hot Dogs. Wir spielten Monopoly, gingen ein Eis essen und natürlich gab es auch Geschenke.
Lupus
Die Situation ist weiterhin destabilisiert und ich bin ein wenig frustriert. Einen Termin bei meiner Rheumatologin habe ich erst im Juni. Ich versuche das Cortison so auszubalancieren, dass ich nicht zu viele Schmerzen habe, aber auch der Magen nicht rebelliert.
Alles andere
Den Samstag verbrachten wir zuhause, der Hausmeister a. D. pflanzte einige Büsche und ging dann ins Büro. Ich wurschtelte noch eine Weile im Garten herum.
Sonntag stand im Zeichen des Geburtstags des Jüngsten, 11 Jahre ist er nun schon. Die Feierlichkeiten waren eher klein, wie schon die letzten Geburtstage im Coronamodus. Montag und Dienstag ging ich arbeiten, daneben findet nicht viel statt.
Meinen Mittwoch findet Ihr unter #WMDEDGT.
Erfreulich war der Donnerstag: ich bekam meine 2. Impfung.
Nachdem ich beim ersten Mal fast keine Nebenwirkungen verspürte, ging es mir nach der 2. Impfung zunächst auch gut. In der Nacht allerdings bekam ich Schmerzen im Impfarm, bd. Schultern und an diversen Stellen Muskelschmerzen. Ausserdem habe ich starken Durst, Kopfschmerzen und wechsle zwischen Schwitzen und Frieren. Nun gut. Ich nehme es mal als Zeichen, dass die Impfung ihrem Job tut und Antikörper trotz Immunsupprimierung bildet. Das ist ja dann eigentlich schön ;).
Das leckerste Essen gab es nicht. Wir hatten leckere Burger, Pellkartoffeln mit Quark und Speck, Reis mit allem Möglichen und anderes. Wir guckten nichts Substantielles 😉 und setzten unsere MauMau-Serie fort.
Lieblingsbild der Woche