Coronawoche 60 (Maitage)- Freitagszeuch

Kinder

Das kleine Kind feierte seinen 11. Geburtstag, es wünschte sich einen dekorierten Schokokuchen und Hot Dogs. Wir spielten Monopoly, gingen ein Eis essen und natürlich gab es auch Geschenke.

Lupus

Die Situation ist weiterhin destabilisiert und ich bin ein wenig frustriert. Einen Termin bei meiner Rheumatologin habe ich erst im Juni. Ich versuche das Cortison so auszubalancieren, dass ich nicht zu viele Schmerzen habe, aber auch der Magen nicht rebelliert.

Alles andere

Den Samstag verbrachten wir zuhause, der Hausmeister a. D. pflanzte einige Büsche und ging dann ins Büro. Ich wurschtelte noch eine Weile im Garten herum.
Sonntag stand im Zeichen des Geburtstags des Jüngsten, 11 Jahre ist er nun schon. Die Feierlichkeiten waren eher klein, wie schon die letzten Geburtstage im Coronamodus. Montag und Dienstag ging ich arbeiten, daneben findet nicht viel statt.
Meinen Mittwoch findet Ihr unter #WMDEDGT.
Erfreulich war der Donnerstag: ich bekam meine 2. Impfung.
Nachdem ich beim ersten Mal fast keine Nebenwirkungen verspürte, ging es mir nach der 2. Impfung zunächst auch gut. In der Nacht allerdings bekam ich Schmerzen im Impfarm, bd. Schultern und an diversen Stellen Muskelschmerzen. Ausserdem habe ich starken Durst, Kopfschmerzen und wechsle zwischen Schwitzen und Frieren. Nun gut. Ich nehme es mal als Zeichen, dass die Impfung ihrem Job tut und Antikörper trotz Immunsupprimierung bildet. Das ist ja dann eigentlich schön ;).
Das leckerste Essen gab es nicht. Wir hatten leckere Burger, Pellkartoffeln mit Quark und Speck, Reis mit allem Möglichen und anderes. Wir guckten nichts Substantielles 😉 und setzten unsere MauMau-Serie fort.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 60 (Maitage)- Freitagszeuch
Aussicht während des Wartens nach der 2. Impfung
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50

1 Kommentar zu „Coronawoche 60 (Maitage)- Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 63 (Auszeit) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: