Coronawoche 54 – Freitagszeuch

Kinder

Das grosse Kind ging einige Tage zur Schule, es musste Klausuren schreiben, das Mittelkind nur heute und das kleine Kind blieb zuhause. Fahrschule, Schreibtraining, Kieferorthopädin und Tennis für einzelne Kandidaten. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.

Lupus

Meine Gelenke köcheln auf sehr kleiner Flamme vor sich hin und ich warte auf den letzten Kick des Benlystas, der sich einfach nicht einstellen will. Im Grossen und Ganzen bin ich aber zufrieden – so viel besser, als im letzten Jahr!

Alles andere

Das Wochenende war beschaulich. Es gab Kuchen, Bringdienstessen, Haushaltskram, Schulkram, Serien, einen Spaziergang mit dem ersten Eis der Saison (kalt, aber lecker) und sonst nix.
Dreimal ging ich arbeiten und am Mittwoch musste ich zusätzlich in die Praxis. Es wurden Fotos für die Webseite gemacht. Das kleine Kind begleitete mich und beguckte sich alles. Dienstag verbrachte ich meinen Arbeitsnachmittag damit einen Impftermin für den Chef zu ergattern – er hatte seinen abgesagt. Zum Glück war ich erfolgreich, die 60.000 neuen Termine für SH waren in 50 Minuten weg.

Impfen... Coronawoche 54 - Freitagszeuch

Neben dem Wocheneinkauf hatte ich keine Aussentermine, die Kinder waren da diese Woche deutlich aktiver.
Das leckerste Essen waren die Nudeln a la carbonara – Klassiker, geguckt haben wir The Handmaids Tale. Kenne ich schon, gucke ich aber sehr gern nochmal.

Lieblingsbild der Woche

auch ein Klassiker, der Leuchtturm vor der Haustür - Coronawoche 54 - Freitagszeuch

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: