Kinder in der Coronawoche 52 – Freitagszeuch
Zwei Kinder hatten Tennistraining, eines musste zum Kinderarzt, eines zum Friseur, alle hatten Homeschooling und daddelten eine Menge. Zwei Kinder erledigten ihre Jobs (Brötchen verkaufen und Zeitungen austragen).
Lupus
Zwickte hier wie da und morgen wieder anders – alles wie immer!
Alles andere
Am Wochenende schliefen wir moderat aus, frühstückten ausgiebig, guckten Serien und Filme, daddelten, spazierten, lasen, hingen herum usw.
Dienstag vor der Arbeit hatte ich noch einen Friseurtermin ergattert und wollte mein selbstgeschnittenes Chaos wieder in Form bringen lassen. Leider wartete ich auch 25 min nach Terminbeginn noch, während die Friseurin mit der Vorkundin quatschte, Termine vereinbarte und verwarf, nach der EC-Karte suchte, nochmal vor die Tür ging… So verliess ich den Laden unverrichteter Dinge und ziemlich genervt.
Ausser Arbeit und Einkaufen war das dann auch der einzige Aussentermin und so geht der Coronaalltag einfach immer weiter.
Donnerstag windete es ordentlich, ich war zu faul zum Kochen und wir bestellten Pizza.
Heute erledigte ich noch einen kleinen Resteinkauf mit dem jüngsten Kind, das gern mal wieder aus dem Haus wollte.
Das leckerste Essen war das Sushi am Wochenende, mmmmmmhhh! Geguckt haben wir Kitchen Impossible, wie immer habe ich nur die erste Runde geschafft, danach musste ich ins Bett.
*Amazon-Partnerlink