#12 vom 12 im März 2021

Ups, erst kurz vor dem letzten Happs bemerkt, dass heute der 12. ist. Es ist kurz vor 8.00, das jüngste Kind ist schon wach, das Mittelkind werde ich gleich wecken. Das grosse Kind steht von alleine auf und das ist gut so.

Frühstück - #12 vom 12 im März 2021

Nach dem Frühstück richte ich die Snackschalen für die fleissigen Homeschooler.

2. Frühstück - #12 vom 12 im März 2021

Es folgt Aufgabenverteilung, fertigmachen, erste Videokonferenzen, Schulaufgaben, der Hausmeister a. D. und das Mittelkind gehen zum Friseur, das kleine Kind trifft sich auf dem virtuellen Pausenhof mit einigen Mitschülern. Ich wische ein bisschen Staub, versorge die Blumen und sauge einmal durch.

Zum kurzen Resteinkauf darf das kleine Kind mitkommen – es wollte gern mal raus…

Im Supermarkt git es Fachliteratur!

Wir kaufen vergessene Sachen und Sachen, die das Begleitkind ausgesucht hat.

Das Kind holt Kontoauszüge (das einzige Familienmitglied ohne Onlinebanking), ich warte und betrachte die gar nicht so hübsche Gegend.

Die gemeldeten Zahlen sehen noch moderat aus… Was man halt heutzutage so moderat findet. Trotzdem bereitet die Schulöffnung mir Bauchschmerzen.

Wieder zuhause greife ich selbst zur Schere und Haarschneidemaschine, da die Friseurin mich am Dienstag ja nicht drannehmen wollte *grmpf*.Schnipp schnapp - #12 vom 12 im März 2021

Geht wohl erstmal so. Vorne ist es in Ordnung, hinten so naja – seh ich aber ja nicht so oft :)!

Ich sortiere erledigten Papierkram weg.

Behandle meinen verspannten Nacken mit dem Tensgerät *zuck*.

Tens - #12 vom 12 im März 2021

Piekse mich, wie an jedem Freitag

Benlysta - #12 vom 12 im März 2021

Und richte schliesslich die Freitagsstüllchen. Ich habe den Eindruck, dass ich die nun in jedem Beitrag dieses Jahres gezeigt habe… Vielleicht ist der nächste 12. ja mal nicht an einem Freitag, dann koch ich auch was dekoratives ;)!

Freitagsschnittchen - #12 vom 12 im März 2021

Jetzt gucken wir gleich 2 Folgen Friends und hinterher NDR, Rituale soll man ja pflegen.

Habt es schön ♥!

 

 

 

Ihr wollt mehr #12von12?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

2020, 2019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: