Coronawoche 47 – Freitagszeuch

Kinder

Zwei virtuelle Halbjahresgespräche führten wir diese Woche, beim Grossen war das nicht nötig. Der Schulalltag hat sich ganz gut eingespielt, zumindest von Seiten der Kinder. Sie arbeiten vormittags und immer häufiger auch noch am Nachmittag. Die Schule… naja. Viel kommt da nicht und das was kommt ist eher… naja ;). Der Hausmeister hat diesmal den Jüngsten übernommen und ist damit gut ausgelastet.

Lupus

Noch da. Wird aber erst ab nächster Woche wieder umkümmert.

Alles andere

Am Samstag fuhr der Grosse zu einer Freundin, während der Jüngste einen Freund zu Besuch hat. Es sind die festen Lockdown-Freunde der Kinder. Das Mittelkind pflegt seine Kontakte eher virtuell.
Sonntags holte der Hausmeister a. D.  das grosse Kind wieder ab, der Freund des Jüngsten wurde am Abend eingesammelt.
Dreimal ging ich zur Arbeit, zwei Onlinefortbildungen nahm ich mit, jetzt hab ich alle interessanten Themen erstmal durch ;). Am Dienstagabend hatten wir noch eine „Dienstbesprechung“, mal sehen ob das Chaos nun besser wird (eher nicht).
Ansonsten gab es noch den Wocheneinkauf und eine Busfahrt.
Die Restfamilie hatte keinerlei aussergewöhnlichen Termine und damit eine Woche Indoor-Hocking gewonnen.
Das leckerste Essen war das Sushi am Samstag und die Tapas am Sonntag, geguckt haben wir die zweite Staffel von OA und gelesen habe ich nix.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 47 - Freitagszeuch

 

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40

6 Kommentare zu „Coronawoche 47 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 48 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Coronawoche 54 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Coronawoche 56 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  4. Pingback: Coronawoche 59 (Aprilende)- Freitagszeuch - lupus-live.de

  5. Pingback: Coronawoche 60 (Maitage)- Freitagszeuch - lupus-live.de

  6. Pingback: Coronawoche 61 (Himmelfahrt) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: