Woche 36 mit Corona – Freitagszeuch

Kinder

Das Mittelkind musste heute seine Projektmappe abgeben, davor standen einige Tage mit sehr viel Arbeit. Ein Kind spielte Tennis, eins schrieb eine Matheklausur, eins ging zum Friseur, zwei arbeiteten. Das grosse Kind hat sich ausgerechnet, dass es nun mit dem Führerschein beginnen sollte, um am 17. Geburtstag losfahren zu können… Ich kann doch unmöglich ein so altes Kind haben?!

Lupus

Am Mittwoch ging ich zur Blutentnahme, heute hatte ich den Besprechungstermin. Labortechnisch bekommt mir das Benlysta gut, wirken könnte es noch einen Ticken mehr ;). Ausserdem wurde ich endlich Grippe geimpft.
Drei fixe Arzttermine stehen für mich in diesem Jahr noch an, ich hoffe, das war es dann.

Alles andere

Das Wochenende stand im Zeichen der Eiche oder so… Jedenfalls harkten wir einen Berg Laub und Fallobst und verteilten ihn auf Kompost und grüne Tonne. Die ungefähr zehnfache Menge an Laub wartet auf uns. Da die Eiche aber immer noch nachlegt, lohnt sich das Finale noch nicht. Abends hatten wir Essen vom Griechen – das war sehr sehr lecker.
Sonntag war es hier richtig schön und auch warm. Wir fuhren ein paar Dörfer weiter und wanderten dort an der Ostsee herum. Dort gibt es Dünen und einige der Kinder hatten Spass sie herunter zu springen.
Montag und Dienstag Arbeit und Alltag, Mittwoch musste ich morgens kurz zum Doc, danach erledigte ich gleich noch ein paar Kleinigkeiten im Dorf. Ausserdem Aquariumsreinigung, Durchsaugung, Waschung, Entstaubung, Aufräumung, Kochung,  sehr viel Organisierung. Gestern Arbeit und Wocheneinkauf, heute nochmal zur Hausärztin. Mir gefallen Wochen mit ganz freien Tagen irgendwie besser ;).
Gelesen habe ich Die Mondschwester*, klassischer Herbstschmöker von meinem Stapel. Das leckerste Essen kam vom Griechen in Schönberg und war super lecker und super reichlich. Geguckt habe ich „Das Damengambit“ auf Netflix – klare Guckempfehlung!

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Zwischen Wendtorf und Heidkate - Woche 36 mit Corona - Freitagszeuch

 

Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35
Woche 6    Woche 16 Woche 26
Woche 7 Woche 17 Woche 27
Woche 8 Woche 18 Woche 28
Woche 9  Woche 19  Woche 29
Woche 10 Woche 20 Woche 30

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: