Kinder in der Coronawoche 45 – Freitagszeuch
Die Kindileins plagen sich weiter mit Homeschooling und den technischen Schwierigkeiten herum, insgesamt läuft es aber runder als im letzten Frühjahr. Vor allen Dingen das Mittelkind wird nicht so mit Stoff überhäuft.
Lupus
Jaja – vorhanden, aber weitestgehend ignoriert. Das Knie zickt immer mal wieder rum, gelegentlich auch sehr. Aber es ist deutlich besser, als vor Weihnachten.
Alles andere
Am Wochenende guckten wir den 2. und 3. Teil von Herr der Ringe, assen Waffeln, lagen rum und sonst nix.
Die Woche war ich wieder dreimal arbeiten, sehr sehr langsam wird der Arbeitsalltag wieder geordneter, die Umzugswehen weniger und das Chaos lichtet sich ein bisschen.
Zwei Online-Fortbildungen hatte ich die Woche, ich sammle Stunden um in eine andere Gehaltsstufe zu kommen (ich muss noch sehr lange sammeln).
Ansonsten die üblichen Haushaltsverrichtungen, viel Finanzplanung für das frische Jahr, ein bisschen Serien gucken (Rita auf Netflix, gefällt mir gut) und sonst eigentlich nichts.
Seit heute ist das Wetter nicht mehr sooo nass und grau, vielleicht können wir uns am Wochenende auslüften.
Ansonsten fand ausserhäusig nur der Wocheneinkauf statt, das reicht ja dann auch.
Das leckerste Essen war der Lachs mit gebratenen Kartoffelwürfeln, Aioli und Salat. Geguckt haben wir Folgen der neue Staffel Charite und gelesen habe ich mal wieder nix.
*Amazon-Partnerlink