Coronawoche 45 – Freitagszeuch

Kinder

Die Kindileins plagen sich weiter mit Homeschooling und den technischen Schwierigkeiten herum, insgesamt läuft es aber runder als im letzten Frühjahr. Vor allen Dingen das Mittelkind wird nicht so mit Stoff überhäuft.

Lupus

Jaja – vorhanden, aber weitestgehend ignoriert. Das Knie zickt immer mal wieder rum, gelegentlich auch sehr. Aber es ist deutlich besser, als vor Weihnachten.

Alles andere

Am Wochenende guckten wir den 2. und 3. Teil von Herr der Ringe, assen Waffeln, lagen rum und sonst nix.
Die Woche war ich wieder dreimal arbeiten, sehr sehr langsam wird der Arbeitsalltag wieder geordneter, die Umzugswehen weniger und das Chaos lichtet sich ein bisschen.
Zwei Online-Fortbildungen hatte ich die Woche, ich sammle Stunden um in eine andere Gehaltsstufe zu kommen (ich muss noch sehr lange sammeln).
Ansonsten die üblichen Haushaltsverrichtungen, viel Finanzplanung für das frische Jahr, ein bisschen Serien gucken (Rita auf Netflix, gefällt mir gut) und sonst eigentlich nichts.
Seit heute ist das Wetter nicht mehr sooo nass und grau, vielleicht können wir uns am Wochenende auslüften.
Ansonsten fand ausserhäusig nur der Wocheneinkauf statt, das reicht ja dann auch.
Das leckerste Essen war der Lachs mit gebratenen Kartoffelwürfeln, Aioli und Salat. Geguckt haben wir Folgen der neue Staffel Charite und gelesen habe ich mal wieder nix.

*Amazon-Partnerlink

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 45 - Freitagszeuch
Was macht man nicht alles, wenn man zuhause festsitzt 😉
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40

2 Kommentare zu „Coronawoche 45 – Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 47 - Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Coronawoche 51 - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: