Coronawoche 81 (FerieninSicht) – Freitagszeuch

Bild aus de letzten Oktober, aufgenommen in Rerik

Kinder

Das Mittelkind war diese Woche auf Klassenfahrt in Berlin und hatte Spass. Die beiden anderen absolvierten ihre letzte Schulwoche vor den Herbstferien.

Lupus

Ich war bei der Hausärztin und liess meine Krankschreibung verlängern und mich gegen Grippe impfen. Ausserdem war ich  beim Orthopäden, um mein Knie für die Ferien dopen zu lassen. Den Termin musste ich  – trotz Angestellten-VIP-Status erbetteln… Das Knie ist nun erstmal besser, er vermutet aber einen Meniskusschaden, weshalb ich in einer Woche zum MRT muss.  Ansonsten keine Veränderung der Gesamtlage.

 Alles andere

Das Wochenende war lang und sonst nicht viel. Wir gingen wählen, sahen uns die Wahlergebnisse an, fanden nichts zu feiern, assen Sushi.
Ausser den beiden Arztbesuchen stand für mich nichts weiter an. Ich kümmerte mich um etliche kleine Haushaltsprojekte, wozu die Kräfte halt gerade reichen.
Grössere Projekte hätte ich auch genügend im Kopf, aber dazu reicht im momentan weder Kraft noch Konzentration. Es frustriert mich sehr. Doch ich bemühe mich, gelassener zu werden.
Ich startete den #Lupober, vielleicht habt Ihr ja Lust mitzulesen ;).
Das leckerste Essen war das Sushi, dicht gefolgt von dem Geschnetzelten, welches ich rezeptfrei improvisierte. Ausserdem bukte ich Kuchen.

Lieblingsbild der Woche

Bild aus dem letzten Oktober, aufgenommen in Rerik
Bild aus dem letzten Oktober, aufgenommen in Rerik
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80

2 Kommentare zu „Coronawoche 81 (FerieninSicht) – Freitagszeuch“

  1. Marie-Madeleine Cohrs

    Hallo liebe Antje,
    hast Du auch schon von der CAR-T- Zelltherapie gehört?
    Natürlich ist sie noch in der Erprobung und wurde nur einer SLE Patientin verabreicht bei der alle andren Medikamente nicht mehr halfen.
    Der Erfolg dann, dass sie seit einem Jahr völlig beschwerdefrei ist obwohl sie schwer krank war, finde ich sehr ermutigend und tröstlich, dass es auch in so einem Fall noch Hoffnug gibt.
    L.G. Madeleine

    1. Hallo Madeleine, ja, davon habe ich gelesen. Finde ich spannend und ermutigend 🙂! Im Moment passiert in der Forschung ja recht viel, was sich auch zu unseren Gunsten auswirken wird. LG Antje

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: