Coronawoche 59 (Aprilende)- Freitagszeuch

Kinder

Die Jungs absolvieren die zweite Schulwoche, ausserdem einige Verabredungen, Fahrschule, Tennis und Schreibtraining.

Lupus

Aufgrund des leider notwendigen Cortisonstoss rebellierte mein Magen. Ich stieg für einige Tage auf Schonkost um. Inzwischen bin ich wieder auf einem Cortisonlevel, mit dem mein Magen umgehen kann ;).
Am Dienstag musste ich zur Blutkontrolle, die Leukos sind noch immer zu hoch.
Ich habe an zu vielen Tagen Schmerzen, meist in verschiedensten Gelenken, oft in den Knie, mitunter auch Muskelschmerzen. Ich bin müde.

Alles andere

Das Wochenende brachte keine Überraschungen. Ich werkelte ein bisschen im Garten, mit halber Kraft oder vielleicht auch mit viertel Kraft. Es gab Rhabarberkuchen, der viel zu mächtig war und wir grillten ein bisschen.
Montag und Dienstag dann Dienst nach Vorschrift. Für den Rest der Woche stand nicht viel auf dem Plan. Der Wocheneinkauf, ein paar Vorbereitungen für den Geburtstag des Jüngsten, Schonkost für meinen cortisongeplagten Magen, kein Tanz in den Mai, nebenbei arbeitete ich noch von zuhause ein bisschen. Ich muss noch einige Tabellen für einen Hygieneplan erstellen, da habe ich zuhause mehr Ruhe ;).
Mittwoch war ich einkaufen, der Hausmeister a. D. begleitete mich. Den Rest des Tages ruhte ich hauptsächlich. Am Donnerstag plagte mich hauptsächlich ein Fuss und ich schaffte ein bisschen mehr. So pflegte ich den Gemüsekindergarten (hier ist es nachts noch immer zu kalt um die Setzlinge auszuquartieren, pflanzte ein paar Blumen, verarbeitete herumliegendes Gemüse, saugte und räumte ein bisschen auf. Ausserdem war ich über zwei Stunden allein zuhause – das letzte Mal war schon ziemlich lange her ;).
Das leckerste Essen war das erste Essen vom Grill. Wir hatten sehr leckeres Fleisch un Würstchen von unserem Bio-Schwein, total gut. Wir gucken weiterhin The Handmaids Tale, leider sind wir jetzt durch und spielten jeden Abend eine Runde Maumau. Das Mittelkind liegt in Führung.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 59 (April vorbei)- Freitagszeuch
Lichterspiel #WaZiFuBo
Woche 1              Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47 Woche 57
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50

3 Kommentare zu „Coronawoche 59 (Aprilende)- Freitagszeuch“

  1. Pingback: Coronawoche 60 (Maitage)- Freitagszeuch - lupus-live.de

  2. Pingback: Coronawoche 61 (Himmelfahrt) - Freitagszeuch - lupus-live.de

  3. Pingback: Coronawoche 63 (Auszeit) - Freitagszeuch - lupus-live.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: