Kinder
Das grosse Kind macht für zwei Wochen ein Wirtschaftspraktikum bei einem Textilversand. Es ist mässig begeistert.
Für die beiden anderen Kinder endeten die Ferien und die Schule ging wieder los. Wir diskutierten hin und her und beschlossen schliesslich, die Jungs noch ein bisschen zuhause zu behalten. Sie sind damit einverstanden, die Zusammenarbeit mit der Schule ist eher so semi, aber besser als in den letzten Homeschoolingphasen.
Lupus
Am Wochenende meckerte das Knie so vor sich hin – hallo Ruheschmerz, ich hatte Dich gar nicht vermisst.
Ansonsten Stillstand. Heute war ich bei der Lymphdrainage und fand das okay. Hatte ich vorher noch nicht. Mal gucken, ob die 6 x eine Verbesserung bringen.
Am Mittwoch war ich zur Lungenkontrolle. Alles stabil auf mittelmässigem Niveau. Damit bin ich zufrieden. Ich hatte die leise Hoffnung, dass so ein Pulmologe eine Idee zum Boostern bei Rituximab hat. Damit lag ich leider falsch und somit bin ich so schlau dumm wie zuvor.
Alles andere
Am Wochenende einiges an Hausarbeit, ansonsten rumhängen, Serien gucken.
Montag begaben wir uns auf die Suche nach einem Rhythmus für das Homeschooling. Die Kinder schrieben ihre Lehrer*Innen an und versuchten Material oder wenigstens Stichwörter für den aktuellen Stoff zu bekommen.
Dienstag gingen der Hausmeister a. D. und die beiden grossen Kinder boostern. Ich hatte ihnen einen Termin bei meinen Chefs besorgt. Nun ist das kleine Kind durchgeimpft, der Rest der Familie geboostert, nur ich bin halt ungeschützt.
Den Wocheneinkauf erledigte ich am Mittwoch mit dem Mittelkind.
Gestern hatte ich einen Arzttermin. Ich durfte separat warten, ansonsten kein Erkenntnisgewinn.
Das leckerste Essen waren Nudeln mit saurer Sahne und Hühnchen, geguckt haben wir die 2. Staffel „Morningshow„. Und gelesen habe ich „Alle sieben Wellen„.