Kinder in der Coronawoche 89 (Novemberendspurt) – Freitagszeuch
Boostertermine für die Kinder bekommen. Das grosse Kind arbeitete das Wochenende durch. Es herrscht wieder Maskenpflicht in der Schule.
Am Mittwoch fuhr der Hausmeister a. D. mit dem jüngsten Kind ziemlich weit durch die Gegend, 3.11 bekam seine erste Impfung und dann fuhren die beiden wieder ziemlich weit zurück. Geimpft – was für eine Erleichterung! Als wir am Sonntag den Termin bekamen, hüpfte das Kind durch das Zimmer und freute sich wie verrückt – <3!
Lupus
Ich war zur Krankschreibung und Kontrolle bei der Hausärztin. Mein Allgemeinbefinden und die Muskelschmerzen bessern sich oder bleiben gebessert? Die Gelenkschmerzen sind allerdings weiterhin da und das auf hohem Niveau. Ein bisschen Schnupf und Hust – kein Corona. Woche 3 nach Rituximab.
Alles andere
Am Wochenende sehr viel nichts – das macht mich verrückt. Dieses Rumgesitze, dieses Abgewarte – worauf denn bloss?
Ausser meinem Termin am Mittwoch bei der Hausärztin lag für mich nichts weiter an. Ich erledigte den Wocheneinkauf und beobachtete die „aktuelle Lage“. Ausserdem schmückte ich das Haus adventlich und bestückte die Adventskalender der Kinder.
Meine Kolleg*Innen planen die Weihnachtsfeier. 6 Leute schaffen es nicht an einem Tag von heute bis Weihnachten Zeit zu haben und wundern sich, dass ich direkt absage. Manchmal denke ich, dass ich der letzte Mensch bin, der kein Corona haben möchte/darf.
Das leckerste Essen waren die Burger von „Hans im Glück“ am Sonntag. Ausserdem gab es Himmel und Erde, Chili und Omelett.
Lieblingsbild in der Coronawoche 89 (Novemberendspurt) – Freitagszeuch

Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel