Coronawoche 86 (Infusion2) – Freitagszeuch

Kinder

Neben den üblichen Terminen stand eine Abiparty, einmal Halloween und einmal Fussball an.

Lupus

Montag besuchte ich die Hausärztin, meine AU wurde verlängert – weitere 4 Wochen. Zu meinen Themen (Schmerzen, Knie-OP) hatte sie irgendwie keine Meinung.
Mittwoch fuhren wir wieder früh nach Neumünster, ich bekam meine 2. Infusion, der Hausmeister arbeitete derweil in einem Coworking-Büro. Mittags war ich fertig und wurde wieder nach Hause chauffiert. Ich nahm die üblichen Cortison-Nebenwirkungen mit, war schlaflos, aber müde und sehr hungrig. Irgendwie stand ich den Rest des Tages neben mir.
Ich schlief lang, aber unruhig. Am Donnerstag wurde es dann besser, ich profitierte von den 125 m Cortison vom Vortag.

Alles andere

Samstag Hausputz, ich guckte zu. Sonntag sehr viel nichts.
Den Wocheneinkauf erledigten wir am Dienstag, Mittwoch der Ausflug nach Neumünster mit Infusion. Donnerstag machte ich mit dem Mittelkind einige Schulsachen. Das kleine Kind hatte Besuch. Ausserdem Haushaltskram. Und das war es dann auch schon wieder alles. Ich langweile mich sogar beim Aufschreiben ;).
Das leckerste Essen war das griechische Rituximab-Belohnungs-Fressflash-Essen, ich guckte October Road und las „Zeit des Aufbruchs“.

Lieblingsbild der Woche

Besuch im Knast/Krankenlager

Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75 Woche 85 
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: