Kinder
Das Wochenende verbrachte ich mit den Jungs allein.
Das grosse Kind ging arbeiten, mit den anderen beiden erledigte ich ihre Weihnachtseinkäufe.
Das kleine Kind ging ab Montag wieder zur Schule. Kein Tennis (drinnen und so), dafür Zeitungen austragen und Schreibtraining.
Die Klasse des Jüngsten machte eine Ausflug in die Kletterhalle, ursprünglich mal als Grillfest geplant, dann als Kletterpark outdoor abgesagt worden, ist es nun das geworden.
Lupus
Montag war ich bei meinem Arbeitgeber eingeladen. Nach drei Monaten AU sprachen wir über das weitere Vorgehen. Wenn der Chef gleichzeitig der Orthopäde ist, sind solche Unterredungen ein bisschen strange ;).
Wir sprachen also über mein Knie, mir wurde erneut die Knie-TEP wärmstens ans Knie Herz gelegt. Auch ansonsten war die Planung sehr medizinisch. Am Ende fassten wir es zusammen: ich komme wieder, wenn ich kann, wir finden eine geeignete Stundenzahl und schaffen die zwei sozialversicherungspflichtigen Jahre in den nächsten fünf Jahren, die ich benötige. Ich bin sehr dankbar für meine sozialen und emphatischen Chefs ♡.
Seit der 2. Rituximab-Infusion sind nun 6 Wochen vergangen. Es geht mir besser: die Muskelschmerzen und die Morgensteifigkeit sind fast weg, Fatigue und Brainfog sind wesentlich besser. Entzündungen sind weiterhin in den Fingern, dem Sprunggelenk und den Vorfüssen vorhanden.
Alles andere
Samstag fuhr ich die Kinder zum Einkaufen. Das jüngste Kind musste sich vorher testen lassen, danach erledigten wir die Einkäufe sehr schnell und strukturiert. Ich kann dieses Menschengetümmel nur noch schwer ertragen. Das Abendessen bestellten wir und machten es uns gemütlich.
Den 3. Advent verbrachten wir sehr besinnlich und indoor bei grauem Nieselwetter.
Montag musste ich in der Firma antreten, das Gespräch war gut.
Ausserdem hatte ich zwei Physiotermine und musste einiges Organisatorisches zu erledigen.
Das leckerste Essen gab es nicht, geguckt habe ich Good wife und bin damit jetzt durch. Im Moment lese ich einen Ratgeber.
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel