Coronawoche 92 (Weihnachtennaht) – Freitagszeuch

Kinder

Das Wochenende verbrachte ich mit den Jungs allein.
Das grosse Kind ging arbeiten, mit den anderen beiden erledigte ich ihre Weihnachtseinkäufe.
Das kleine Kind ging ab Montag wieder zur Schule. Kein Tennis (drinnen und so), dafür Zeitungen austragen und Schreibtraining.
Die Klasse des Jüngsten machte eine Ausflug in die Kletterhalle, ursprünglich mal als Grillfest geplant, dann als Kletterpark outdoor abgesagt worden, ist es nun das geworden.

Lupus

Montag war ich bei meinem Arbeitgeber eingeladen. Nach drei Monaten AU sprachen wir über das weitere Vorgehen. Wenn der Chef gleichzeitig der Orthopäde ist, sind solche Unterredungen ein bisschen strange ;).
Wir sprachen also über mein Knie, mir wurde erneut die Knie-TEP wärmstens ans Knie Herz gelegt. Auch ansonsten war die Planung sehr medizinisch. Am Ende fassten wir es zusammen: ich komme wieder, wenn ich kann, wir finden eine geeignete Stundenzahl und schaffen die zwei sozialversicherungspflichtigen Jahre in den nächsten fünf Jahren, die ich benötige. Ich bin sehr dankbar für meine sozialen und emphatischen Chefs ♡.
Seit der 2. Rituximab-Infusion sind nun 6 Wochen vergangen. Es geht mir besser: die Muskelschmerzen und die Morgensteifigkeit sind fast weg, Fatigue und Brainfog sind wesentlich besser. Entzündungen sind weiterhin in den Fingern, dem Sprunggelenk und den Vorfüssen vorhanden.

Alles andere

Samstag fuhr ich die Kinder zum Einkaufen. Das jüngste Kind musste sich vorher testen lassen, danach erledigten wir die Einkäufe sehr schnell und strukturiert. Ich kann dieses Menschengetümmel nur noch schwer ertragen. Das Abendessen bestellten wir und machten es uns gemütlich.
Den 3. Advent  verbrachten wir sehr besinnlich und indoor bei grauem Nieselwetter.
Montag musste ich in der Firma antreten, das Gespräch war gut.
Ausserdem hatte ich zwei Physiotermine und musste einiges Organisatorisches zu erledigen.
Das leckerste Essen gab es nicht, geguckt habe ich Good wife und bin damit jetzt durch. Im Moment lese ich einen Ratgeber.

Lieblingsbild der Woche

 

Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81 Woche 91
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75 Woche 85 
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76 Woche 86
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77 Woche 87
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78 Woche 88
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79 Woche 89
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80 Woche 90

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: