Coronawoche 115 (Hausmeisterfeierwoche) – Freitagszeuch

Kinder 

Die Kinder hatten diese Woche schulfrei – die haben es gut.

Lupus
Meine Gelenke werden immer schneller wieder schlechter. Ich habe die Rheumatologin nun gebeten den nächsten Rituximabtermin, der eigentlich für Ende Juli vorgesehen war, vorzuziehen. Für mich ist die Rückkehr der starken Schmerzen auch psychisch sehr belastend. Eigentlich erhole ich mich noch immer vom letzten Schub, der langen Zeit mit massiven Schmerzen, der Zerstörung des einen Knies und den Schäden an vielen weiteren Gelenken. Ich habe mich noch nicht komplett mit all den neuen zusätzlichen Einschränkungen arrangiert. Für viele Dinge habe ich noch keine Lösung gefunden. Gerade die letzten Wochen empfand ich als ein vorsichtiges „Es geht aufwärts“ und nun schon wieder Schmerz, Entzündungen, massive Therapie mit evtl. Wegfallen des Bisschens an Impfschutz und im schlimmsten Fall erneute Arbeitsunfähigkeit. Argh.

Heute morgen sollte ich in der Hämatologie. Wegen einiger Auffälligkeiten im Blutbild sollte ich einmal hämatologisch durchgecheckt werden. Yeah. Mittwoch wurde der Termin abgesagt, da die Ärztin gar nicht da wäre. Nun also nächste Woche.

Alles andere
Samstag nahm ich am digitalen Lupustag teil. War interessant, auch wenn mir an manchen Stellen die sehr betonte Positivität auf die Nerven ging.
Sonntag war ich mit dem Hausmeister a. D. allein unterwegs. Wr fuhren ans Westufer und beguckten die Förde von der anderen Seite. Ausserdem gab es ein sehr leckeres Fischbrötchen.
Die Woche begann mit dem Geburtstag des Hausmeisters. Es gab Geschenke und Kuchen. Später ging ich arbeiten, die Jungs hatten frei. Abends assen wir in der Kieler Brauerei lecker. Dienstag leistete ich Kinderfahrdienste und erledigte den Einkauf. Mittwoch Übernachtungskind, Haushalt und Garten. Donnerstag war ich dank Feiertag dann auch zuhause, der Hausmeister bekam nochmal kleine Geschenke und leckeres Frühstück. Danach wieder Haushalt und Garten, der Hausmeister ging arbeiten.

positive Bemerknisse der Woche

  • viel Feierei 🙂
  • kleiner Ausflug mit leckerem Fischbrötchen

leckerstes Essen

Spargel mit Kartöffelchen und Hollandaise gab es. Und das Essen in der Kieler Brauerei war auch gut.

Geguckt 

Unbelievable auf Netflix – Kurzserie, sehr eindrücklich mit tollen SchauspielerInnen.

Gelesen 

Nichts von Substanz ;), ausser Frau Novemberregens Erlebnisse mit dem Techniker.

Lieblingsbild der Woche

Coronawoche 115 (Hausmeisterfeierwoche) - Freitagszeuch

 

Woche 1  Woche 11 Woche 21 Woche 31 Woche 41 Woche 51 Woche 61 Woche 71 Woche 81 Woche 91 Woche 101 Woche 111
Woche 2        Woche 12 Woche 22 Woche 32 Woche 42 Woche 52 Woche 62 Woche 72 Woche 82 Woche 92 Woche 102 Woche 112
Woche 3    Woche 13 Woche 23 Woche 33 Woche 43 Woche 53 Woche 63 Woche 73 Woche 83 Woche 93 Woche 103 Woche 113
Woche 4      Woche 14 Woche 24 Woche 34 Woche 44 Woche 54 Woche 64 Woche 74 Woche 84 Woche 94 Woche 104 Woche 114
Woche 5    Woche 15 Woche 25 Woche 35 Woche 45 Woche 55 Woche 65 Woche 75 Woche 85  Woche 95 Woche 105
Woche 6    Woche 16 Woche 26 Woche 36 Woche 46 Woche 56 Woche 66 Woche 76 Woche 86 Woche 96 Woche 106
Woche 7 Woche 17 Woche 27 Woche 37 Woche 47  Woche  57 Woche 67 Woche 77 Woche 87 Woche 97 Woche 107
Woche 8 Woche 18 Woche 28 Woche 38 Woche 48 Woche 58 Woche 68 Woche 78 Woche 88 Woche 98 Woche 108
Woche 9  Woche 19  Woche 29 Woche 39 Woche 49 Woche 59 Woche 69 Woche 79 Woche 89 Woche 99 Woche 109
Woche 10 Woche 20 Woche 30 Woche 40 Woche 50  Woche 60 Woche 70 Woche 80 Woche 90 Woche 100 Woche 110

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: