Kinder
Während das grosse Kind aus Berlin zurückkehrte, fuhr das Mittelkind nach Hannover. Nicht zu seinem Job wie geplant, Corona funkte dazwischen, sondern zu einem Grundschulfreund. Das kleine Kind verabschiedete einen Übernachtungsgast und empfing den nächsten. Alle gingen an den Strand und baden.
Lupus
Insgesamt okay, mit Ausnahme der Knie. Die machen eine Berg und Talfahrt. Momentan rückt gedanklich eine Knie-TEP doch wieder näher, aber ich warte auf bessere Coronazahlen oder bessere Schutzmassnahmen… Haha.
Alles andere
Samstag Gartenarbeit, ich beaufsichtigte mehr, war am Ende aber doch auch zerkratzt und erledigt.
Sonntag fuhr ich mit drei Kindern, nicht alles meine, zum Action-Minigolf. Ausserdem gab es ein Eis am Strand. Der Rest des Tages gepflegtes Rumgammeln, am Abend ein Strandgang, nur das jüngste Kind ging baden.
Die Woche über strich ich ein Kinderzimmer, kaufte ein, plante einen Geburtstag, wusch ein Auto, verabschiedete ein Kind, räumte auf, erledigte Hausarbeit, machte einen Ausflug an einen anderen Strand, organisierte, verwaltete Finanzen und versuchte die Hitze (die hier am Wasser noch erträglich war) auszublenden.
positive Bemerknisse der Woche
- viel erledigt
- schöner Abend am Strand
leckerstes Essen
Sehr viel leckeres Essen: grillen, Schnitzel, Bohnen nach Ottolenghi.
Geguckt
Inventing Anna auf Netflix. Gut gespielt, ätzende Geschichte.
Lieblingsbild der Woche