Kinder
Das grosse und das kleine Kind leisten weiterhin Dienst nach Vorschrift, gehen zur Schule, Sport und Job. Das Mittelkind geniest seine Sonderferien, manchmal hole ich es ausser seiner Höhle und wir machen etwas zusammen. Heute mittag erhielt es auch offiziell seinen MSA und wurde aus der Schule entlassen.
Lupus
Stark wechselndes Befinden. Sehr miese, müde Tage wechseln sich mit ganz guten Tagen ab. Am Mittwoch fuhren wir wieder nach Neumünster, ich las vier Stunden lang das Internet durch, während mir das Rituximab verabreicht wurde. Der Hausmeister arbeitete derweil im Co-Working-Space. Dieses Mal keine Kreislaufkomplikationen. Die schon fast gewohnten Nebenwirkungen der gleichzeitigen Cortisongabe: Hunger, Hyperaktivität.
Alles andere
Samstag wird zum festen Gartentag. Ich gucke und sage an, der Hausmeister mäht den Rasen und erledigt noch anderen Kram. Abends gingen wir an den Strand.
Die Woche verging mit Besorgungen, kochen, dem tagesfüllenden Arztbesuch, Wocheneinkauf, Schulabschlussfeier. Keine weiteren besonderen Vorkommnisse. Alles war irgendwie verkorkst, mühsam, missverständlich, anstrengend. Nächste Woche wird es wieder besser.
positive Bemerknisse der Woche
- Kind 2 hat einen Schulabschluss
- Chemo erstmal wieder erledigt
leckerstes Essen
Wir holten – gegen meinen grossen Cortisonhunger – Essen vom Griechen, sehr gut!
Geguckt
Die neuen Folgen von This is us – die letzte Staffel!
Gelesen
Nur Twitter, Nachrichten und so Zeug.
Lieblingsbild der Woche