Kinder in der Woche 177 (Heimatbesuch) – Freitagszeuch
Weiterhin Ferien! Das grosse Kind verschwand Richtung Tschechien und Österreich und Italien und Schweiz und ich weiss nicht so genau. Auf jeden Fall Interrail :).
Lupus
Hält sich wacker. Die Reha ist ja im ersten Anlauf bewilligt. Der vorgeschlagene Ort lag 11 Bahnstunden und 7 Umstiege entfernt. Ich widersprach und warte auf einen neuen Ort :).
Alles andere
Samstag hatte das Mittelkind Geburtstag und ist nun ein 2.17. Es bekam Geschenke, es gab Kuchen, wir gingen bowlen und abends assen wir beim Veggi-Mexikaner – alles nach Wunsch des Geburtstagskinds!
Den Rest des Wochenendes Bautwen wir das Bett auf und räumten das Zimmer entsprechend um.
Die Woche war dann zweigeteilt. Montag bis Mittwoch Ferienprogramm mit den Kindern, Haushalt, ein bisschen Arbeit. Donnerstag reiste das grosse Kind ab und wir Verbliebenen fuhren nach Hannover meinen Vater besuchen. Die Anreise war problemlos. Wir fuhren zum früheren Haus und liefen alte Wege ab. Danach ging es quer durch die Stadt zu meinem Vater. Wir verrichteten digitale Hilfen, redeten und fuhren nachmittags zum Hotel, einchecken. Abends kochten wir beim Vater. Ein kurzer Besuch auf dem Maschseefest, dann waren alle müde.
Heute gehen wir ein bisschen bummeln, besuchen meinen Vater, gehen baden und werden abends mit meinem Vater und Bruder essen. Morgen geht es wieder in den Norden.
positive Bemerknisse
- Heimatbesuch
- Leckere Burger
- Das große Kind ist gut in Wien angekommen
Gegessen in der Woche 177 (Heimatbesuch) – Freitagszeuch
Freitagsbrötchen, sehr leckeres mexikanisches Essen, Kichererbsen a la Ottolenghi und Unterwegsessen.
Geguckt
Nix von Belang.
Lieblingsbild in der Woche 177 (Heimatbesuch) – Freitagszeuch