Kinder
Das Mittelkind und das kleine Kind suchten neue Brillen aus. Das grosse Kind arbeitete viel. Heute wird das Mittelkind 16 Jahre alt – das kann doch alles nicht sein.
Alle Kinder gehen ein und aus, abends überlege ich manchmal welches Kind wo ist.
Lupus
Das Rituximab hat wohl seine volle Wirkung entfaltet – nach gut einem Monat. Ich werde die nächsten Wochen geniessen.
Die Antikörpermesser ergab nur einige Antikörper. Die Rheumatologin ist aber im Urlaub, so dass ich die ggf. notwendigen Evusheldspritzen erst in 3 Wochen bekommen könnte.
Die Entzündungswerte waren okay, das Blutbild wieder nicht.
Das mit den Schmerzen, bzw. keine Schmerzen war leider nur temporär.
Alles andere
Samstag hatte die Gesamtfamilie Arbeitsdienst. Die Kinder versuchten alles um sich vor der – langangekündigten – Aktion zu drücken. Wir räumten den grössten Kellerraum komplett aus, fegten und entstaubten und sortierten aus und räumten alles wieder ein. Sieht gut aus!
Sonntag gammelten wir und erholten uns vom Vortag, abends guckten wir das EM-Spiel.
Die Woche begannen wir mit einem Besuch bei der grossen Optikerkette, wo sich K2 und K3 neue Brillen aussuchten. Wir verbanden den Stadtbesuch gleich mit weiteren Einkäufen.
Das Dienstagsprogramm bestand aus Wocheneinkauf, Schreibtischarbeit, Radtour mit dem kleinen Kind, Auto waschen und Kinderkram.
Mittwoch und Donnerstag Schreibtischzeug, Kind einsammeln, viel Küchenarbeit, Hitze, Haus verrammeln, ein paar Besorgungen, abendlicher Strandgang, Absage auf Bewerbung, unangenehme Laborergebnisse, Abschlagserhöhungen.
Insgesamt eine frustrierende Woche.
positive Bemerknisse der Woche
- Keller schön
- mit dem Jüngsten schön Rad gefahren
leckerstes Essen
Wir grillten sehr fein. Ausserdem Matschepatsch, selbstgemachte Pizza.
Geguckt
Einige Folgen Praxis Bülowbogen.
Lieblingsbild der Woche
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel