Kinder in der Coronawoche 145 (Feiertage) – Freitagszeuch
Ferien, Geschenke, lecker Essen, Ausschlafen – Kind, was willst Du mehr? Doch dann…
Das grosse Kind zerlegte es im Laufe des Heiligabends. Die nächsten Tage verbrachte es mit Husten und Fieber. Das kleine Kind stiess am 1. Feiertag dazu – schon wieder. Am 2. Feiertag – na, Ihr ahnt es schon, knickte auch das Mittelkind ein.
Lupus
Der macht keine Ferien, ist aber im akzeptablen Bereich. Ich benutze die Handgelenk- und die Knieorthese, hab aber das Cortison noch nicht wieder hochgesetzt.
Natürlich habe ich den Familieninfekt auch mitgenommen, hoffentlich diesmal ohne Lungenentzündung. Am Schlimmsten ist die Friererei, mir ist so kalt.
Alles andere
Heiligabend fand nach den familieninternen Traditionen statt. Kaffee und Kekse, Rumgeeier, irgendwann sind die Geschenke da, Racletteessen, bis alle Platzen und dann Bescherung. Die Kinder sind zufrieden, auch wenn wir dieses Jahr doch bescheidener gefeiert und geschenkt haben.
Die Feiertage verbrachten wir sehr inhäusig aber gemütlich. Mit leckerem Essen, Inhalieren, Nase putzen, Rotlicht, Serien gucken, Filme gucken, usw. Mittwoch wagte ich mich zum Einkaufen ausser Haus, es war gar nicht voll. Den Rest des Tages verbrachte ich dann auf der Couch.
Heute nochmal ein paar frische Sachen besorgen und mein liebes Sallypferd besuchen.
positive Bemerknisse
- Alle wurden pünktlich zum neuen Jahr wieder
gesundeinigermassen fit.
leckerstes Essen
Raclette! Lachs! Reste! Sushi! Lauter gute Dinge :).
Geguckt
Viele Folgen Modern family, ausserdem guckte ich die Serie Manifest zuende – mochte ich sehr. Und gemeinsam mit dem jüngsten Kind und dem Hausmeister a. D. Wednesday – den Tanz können wir noch nicht.
Lieblingsbild Coronawoche 145 (Feiertage) – Freitagszeuch
Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Dir meine Artikel weitergeholfen haben, kannst Du mich unterstützen:
Trinkgeld geben
Amazon-Wunschzettel