Kinder in der Woche 202 (Chaos) – Freitagszeuch
Das kleine Kind hatte Montag frei. Das Mittelkind fuhr am Dienstag für 10 Tage in die Niederlande und nimmt dort an einem Schulprojekt teil. Ausserdem erfuhr es am Freitagabend, dass es nun eine Lehrstelle hat :). Ab dem 01. August wird es in Kiel zum Immobilienkaufmann ausgebildet – yeah! Das grosse Kind ging am Samstag demonstrieren, auch in meinem Namen. Zum Wochenende wurde es krank. Das Arme.
Lupus
Puh, ich muss hier gerade funktionieren und sehe kein Land. Ich hoffe, der Lupus bleibt ruhig. Ich versuche mir bewusste Pausen zu nehmen, neige aber immer zum Hyperfunktionieren, wenn das Leben nicht steuerbar ist.
Alles andere
Bei uns ist zur Zeit vieles durcheinander, durch nicht blogbare Umstände und Ereignisse.
Samstag viel Haus- und Erwerbsarbeit. Sonntag fuhren wir nach Heiligenhafen.
Montag hatte ich viele Erledigungen auf dem Zettel, Dienstag sehrrrr früh fuhr ich das Mittelkind zum Bahnhof. Danach emsiges Arbeiten und Rumtelefonieren. Meine Reha ist nun auf Ende Juni verschoben, ich hoffe, dass ich dann fahren kann.
Mittwoch stand der Wocheneinkauf auf dem Plan, der übersichtlich ausfiel. Danach beschäftigte ich mich mit Buchhaltung. Am Abend wollte ich zu einem Frauentreffen im Dorf, ich konnte mich aber dann doch nicht durchringen, meine Stimmung passte einfach nicht für so eine Runde.
Donnerstag früh kam ich nicht in Schwung und konnte erst gegen mittag ein paar Dinge erledigen. Am Nachmittag war ich bei meinem früheren Arbeitgeber, ich holte etwas von einer Kollegin ab, danach ging ich mit dem kleinen Kind in der Stadt zum Optiker für eine weitere Kontaktlinsenkontrolle. Abends traf ich mich mit Nachbarn.
Heute Pferd und Haushalt.
positive Bemerknisse
- das Mittelkind hat eine Lehrstelle 🙂
Gegessen in der Woche 202 (Chaos) – Freitagszeuch
Es gab Tortillas, Nudeln mit Pesto und Ramen.
Geguckt
Praktisch nichts.
Lieblingsbild in der Woche 202 (Chaos) – Freitagszeuch
Woche 202 (Chaos) – Freitagszeuch