#12von12 im März 2024

Meine  #12von12 im März 2024

Ihr wollt mehr #12von12 im März 2023?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

Der Wecker klingelt um 6.00 h, ich habe wirren Kram geträumt. Ich wecke die Kinder, füttere sie und die Katze, leere den Geschirrspüler. Um 7.00 sind alle aus dem Haus. Ich gehe duschen, sauge das Obergeschoss und bringe die Wäsche in den Keller. 

Weil ich heute nachmittag arbeite, koche ich schon mal vor. Das geplante Ofengulasch muss ausfallen, alle Paprikas sind verschwunden. Ich improvisiere eine Pilzsauce und für die Nicht-Pilzesser wird es einfach Pesto zu den Nudeln geben. Um 8.00 Pilze braten ist schon… seltsam :).

#12von12 im März 2024
Pilze am Morgen – #12von12 im März 2024

Mit einem Tee gehe ich an den Schreibtisch.

#12von12 im März 2024
Lieblingstasse – #12von12 im März 2024

Onlinebanking, eine Aufstellung über meine Arztfahrten 2023, ein bisschen Blogarbeit.

Gegen 11.00 mache ich mir etwas zu Essen, gucke ein bisschen Serie und mache mich dann fertig.

Um 12.00 muss ich aus dem Haus, ich fahre zunächst zur Therapie. Ich warte noch 5 Minuten im Auto, um nicht zu früh dran zu sein.

#12von12 im März 2024
#WaZiFuBo mal anders

Der Garten dort ist sehr liebevoll angelegt und schon im Frühlingsmodus.

ein bisschen Frühling
#12von12 im März 2024
Mosaik vor der Praxis

und eine Stunde später in die Innenstadt zur Arbeit. Ich stelle das Auto im Parkhaus ab und laufe ein paar Schritte zur Praxis.

Parkhaus with a view
#12von12 im März 2024
Pausenraum mit weniger View

Es ist gut zu tun, aber ich komme ganz gut zurecht. Arbeitstag 4 geschafft. 

View beim Hochgucken 🙂
Treppenhausgeselle

Um 18.00 h habe ich Feierabend, ich nehme das grosse Kind, das vom Sport kommt, mit nach Hause. Dort gibt es Nudeln mit Pesto oder Pilzen und zwei Folgen Friends.

Kennt Ihr die Folge mit dem Trifle…?

Gleich werde ich noch ein bisschen telefonieren und dann gehts ins Bettchen – juchhu!

Habt es schön ♡

 

 

 

 2023, 2021, 20202019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen