#12von12 im März 2023

Meine  #12von12 im März 2023

Ihr wollt mehr #12von12 im März 2023?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

Aufgewacht vor 7 – das wäre echt nicht nötig gewesen. 

Um halb 8 stehe ich auf, gehe duschen und mache mich in aller Ruhe fertig. Im Obergeschoss höre ich schon das kleine Kind und seinen Übernachtungsgast. Das grosse Kind ist schon weg zur Arbeit, das Mittelkind wird bis Mittag schlafen. 

Ich koche mir einen Tee, lasse die Katze rein und gehe an den Computer. Neben der Wochenplanung gucke ich eine Folge October road. Ich suche ein Kuchenrezept für den Geburtstagskuchen des grossen Kindes heraus und schreibe die Zutaten auf die Einkaufsliste.

#12von12 im März 2023

Der Hausmeister a. D. hat derweil Frühstück gemacht, das kleine Kind und das Gastkind essen mit uns. Danach räume ich auf, die Kinder und der Mann machen sich fertig. Das dauert so lang, dass ich die Küche putzen, Schokolade essen  und ein Video gucken kann. Sogar das Mittelkind steht in der Zwischenzeit auf und holt sich sein Frühstück. 

Irgendwann nach 12 gehen wir raus und laufen eine grosse Runde durchs Dorf.  Erst durch die Siedlung und ein paar Kleingärten, #12von12 im März 2023

dann durch den dunklen Wald

und schliesslich haben wir auch wieder Meerblick:#12von12 im März 2023

Immerhin#12von12 im März 2023

Draussen schneeregnet es, bleibt aber nicht liegen – am Rand der Terrasse Primeln vom Vorjahr…

Leichtsinnigerweise hatte ich mich ein bisschen hingelegt und eingekuschelt, deshalb steht jetzt kein Essen auf dem Herd… 

Ich belaste das Haushaltsbudget mit mittelmässiger Pizza, damit wir nicht hungern müssen. Spontan hätte ich mehr Appetit auf Subs, aber hier am Ostufer der Förde ist die Auswahl an Lieferdiensten eher klein, da nimmt man das, was geliefert wird ;).

Jetzt warten wir erstmal auf die Pizza und werden sie wohl vor dem Fernseher essen. Das gehört irgendwie bei Bringdienstessen dazu.
Nachher noch Käse und Tim Mälzer – Rituale muss man pflegen. 

Habt es schön ♡

 

 

 

 2021, 20202019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen