#12von12 im Februar 2023

Im Februar 2023

Meine  #12von12 im Februar 2023

Ihr wollt mehr #12von12 im Februar 2023?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

Ich bin schon sehrrr früh wach und drehe und wende mich mit Kurzschläfchen dazwischen. Um kurz vor 8 hält mich nichts mehr im Bett und ich stehe auf.

#12von12 im Februar 2023

Nach dem Morgenprogramm koche ich mir einen Kräutertee mit Zitrone und schreibe den Essensplan und die Einkaufsliste für die nächste Woche.

Der Hausmeister steht gegen 9 auf und macht Frühstück für uns beide. Das grosse Kind ist beim Sport, das kleine Kind schläft auswärts, das Mittelkind schläft lang und bekommt von uns einen sehr erwachsenen Teller gerichtet :).

#12von12 im Februar 2023

Danach räume ich die Küche auf und bummele vor mich hin. Ein bisschen Computer, ein bisschen lesen, ein bisschen Serie gucken.

Am späten Mittag laufen wir ein bisschen draussen rum.

Ich bestaune die ersten Blümchen am Wegesrand.

Klassisches Ostseegrau mit Kieler Förde.

#12von12 im Februar 2023

Noch mehr Grau mit der täglichen Oslofähre. Wir träumen von einer Fahrt auf dieser und ich ganz besonders vom Meeresfrüchtebuffet.

Wieder zuhause bereite ich schon mal den Kartoffelgratin für heute Abend vor, der Hausmeister a. D. sammelt derweil das kleine Kind ein.

#12von12 im Februar 2023

Das Abendessen gibt es heute früh, gegen 16.30 beginne ich zu kochen. Es gibt Bohnen,  Zwiebeln,  Veggibällchen, Steaks  und  Kartoffelgratin.

Auf’m Teller.
#12von12 im Februar 2023

Nach dem Essen Maumau.

Und zum Abschluss meine Selbstbelohnungsblümchen von letzter Woche – immer noch schön!#12von12 im Februar 2023

Habt es schön ♡

 

 

 

2022, 2021, 20202019, 2018, 2017 und 2016  habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen