Willkommen

Willkommen, willkommen

bei lupus-live im neuen Gewand :)!

WillkommenSchaut Euch um, macht mit und fühlt Euch wohl.

Zahlreiche bisher bestehende Inhalte habe ich aktualisiert, ans die neue Form angepasst und zum Teil auch umgeschrieben. Selbstverständlich sind die vielgeliebten Erfahrungsberichte noch vorhanden.
Aber es gibt auch neue Inhalte. Ich möchte die Seite künftig in Blogform führen und auch mehr persönliche und das Mutterdasein betreffende Inhalte einbringen. Die Kombination der umfangreichen alten Inhalte und der persönlichen neuen Blogbeiträge ist sicher eher ungewöhnlich und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig. Es ist ein Experiment, das meinen Alltag widerspiegeln soll.

Wenn Ihr fehlerhafte Links oder ähnliches findet, sagt mir gerne Bescheid und über Beiträge, Ideen und Vorschläge freue ich mich immer!

1 Kommentar zu „Willkommen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: