Jahresendfragebogen 2021

Zempin Jahresendfragebogen 2021

Zugenommen oder abgenommen?
Stabil auf hohem Niveau

Haare länger oder kürzer?
Kürzer und weisser

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Noch ohne Lesebrille, aber sie ist schon in Sichtweite

Der hirnrissigste Plan?
Rituximab inmitten einer Pandemie

Die gefährlichste Unternehmung?
theoretisch sicher das Reiten – aber immerhin konnte ich noch ein paar Stunden mitnehmen, bevor gar nichts mehr ging

Mehr Geld ausgegeben oder weniger?
Gleichbleibend.

Das leckerste Essen?
Da gab es viele Highlights. Ein tolles Restauranterlebnis fehlte leider.

Das beeindruckendste Buch?
Ich las erschreckend wenig und meist nur leichte Kost. Mir fehlt schon lange die Motivation und die Konzentration zum Lesen, das ist mit Corona noch schlimmer geworden und gefällt mir gar nicht.

Der berührendste Film?
Filme habe ich fast gar nicht geguckt, dafür sehr viele Serien. Alte und neue. Maid möchte ich erwähnen!

Das beste Lied?
Oh je, aus dem Thema bin ich so raus. Ich höre manchmal bis selten Radio und manchmal gefällt mir auch was. Wenn ich absichtlich Musik höre, dann alten Scheiss Kram aus meiner Sturm und Drangzeit.

Das schönste Konzert?
Möp.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meiner Familie natürlich und sonst mit kaum jemanden.

Die schönste Zeit verbracht mit?
dem Reiten. Nur eine kurze Episode in diesem Jahr, aber die besten Stunden des Jahres.

Vorherrschendes Gefühl 2021?
Schmerz und Ratlosigkeit

2021 zum ersten Mal getan?
regelmässig Schmerzmittel genommen

2021 nach langer Zeit wieder getan?
Krankgeschrieben gewesen

Drei Dinge, auf die du gut hättest verzichten können?
Corona, Schub, Schulmails

Drei Dinge, auf die ich nicht hätte verzichten wollen?
Reitstunden (ich wiederhole mich), das Meer, Medikamente

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
das weiss ich nicht

2021 war in einem Wort?
Vorbei

weitere Jahresendfragebögen

Kommentar verfassen