Herbstalltag – Freitagszeuch

Kinder

Das kleine Kind ging am Samstag mit seiner Kung-Fu-Gruppe in den Indoor-Spielplatz – grosse Zufriedenheit. Die grossen Kinder mussten bei der Gartenarbeit helfen – grosse Unzufriedenheit… Ausserdem schnupfeln alle ein bisschen herum. Doch uns erwartet ein langes Wochenende, was alle ein bisschen motiviert.

Lupus

Ach, ach, ach. Fast möchte ich jammern, aber es ist wieder besser. Die komischen Schwindelattacken ärgerten mich das ganze Wochenende und ich konnte nicht wie ich wollte. Was mich immer dann besonders nervt, wenn ich mir etwas vorgenommen hatte. Nun ja. Es ist wieder besser, also belasse ich es dabei.

Alles andere

Gartenarbeit war am Samstag angesagt. Wir schafften leider nicht so viel, wie es mir lieb gewesen wäre (also ich vor allen Dingen)… Muss der Garten halt warten. Am Sonntag schliefen wir lang, bummelten herum, gingen wählen und fuhren anschliessend nach Neumünster, wo ein Stoffmarkt stattfand und ich mich reichlich eindeckte. Abends gab es Nudeln vom Asia Imbiss – geht auch mal. Dienstag und Mittwoch hatten wir für die grossen Kinder Elternabend. Am Donnerstag war ich endlich mal wieder beim Friseur. Und schwups – schon ist die Woche wieder um!
Kulinarische Highlights gab es eher nicht. Immerhin beendeten wir am Samstag den Gartentag mit Grillen, spontan und zusammengewürfelt, aber lecker.
Zum Lesen sag ich lieber nix – Ihr wisst schon ;).

Lieblingsbild der WocheMoeltenorter Hafen - Herbstalltag - Freitagszeuch

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: