Kennt Ihr eigentlich – Promis mit Lupus

Dass Selena Gomez Lupus hat, weiss ja nun jede Gala/Bunte/Bravo-Leserin und ich konnte an den Aufrufzahlen meiner Webseite sehen, wenn es mal wieder eine grosse Schlagzeile zu diesem Thema gab. Ich glaube, nach Dr. House hat noch niemand für soviel Aufmerksamkeit für Lupus gesorgt.
Wenn ich nach den Suchanfragen in meinem Blog gehe, ist es von grossem Interesse, welche bekannten Menschen denn noch so mit Lupus leben – da gibt es eine ganze Menge!
Bei meiner oberflächlichen Recherche bin ich auf eine ganz Liste Prominenter mit Lupus gestossen und stelle sie Euch heute vor. Ich habe versucht einigermassen seriöse Quellenangaben zu finden, immer ist das im Bereich des Klatsch und Tratsch nicht möglich.

Lady Gaga Sängerin

Selena Gomez Sängerin

Seal Sänger

Michael Jackson Sänger

Ava Gardner Schauspielerin

Mary Elizabeth McDonough „Erin“ aus der Serie Die Waltons

Lucy O’Donnell Soll die Beatles zu ihrem Song „Lucy in the Sky with Diamonds“ inspiriert haben

Michael Wayne Schauspieler und Sohn von John Wayne

Ray Walton Schauspieler, (mir) bekannt aus z. B. Picket Fences und Ally McBeal

Teddi King Jazz- und Popsängerin

Toni Braxton Sängerin

Cori Tochter Snoop Dogg 

Nick Cannon Schauspieler und Ex-Ehemann von Mariah Carey

Flannery O’Connor Autorin

Charles Kuralt CBS-Moderator

Ferdinand Marcos Philippinischer Ex-Präsident

Sophie Howard Model

Trick Daddy Rapper

J Dilla Rapper

Tim Raines Baseball-Spieler

Donald Byrne Schachspieler

Mercedes Scelba-Shorte Model

Lauren Shuler Donner Produzentin

Elaine Paige Sängerin undSchauspielerin

Maurissa Tancharoen Tänzerin

Gigi Garner Schauspielerin und Tochter von James Garne

Serien mit Lupus

Royal Pains – Staffel drei [4 DVDs] Folge 12-15*

Virgin River Staffel 4 Folge 5 (Netflix)

* = Amazon Partnerlink

Kommentar verfassen