#WMDEDGT im April 2019

Heute ist der 5. und das heisst: wie jeden Monat fragt Frau Brüllen, was machen die eigentlich den ganzen Tag (#WMDEDGT)?!

Heute heisst die Antwort: NIX! Denn wir sind im Urlaub 😉 – ich nehm Euch trotzdem mit!

Ich wache um 7.30 auf – der Pool plätschert vor dem Fenster. Der Rest der Familie schläft, ich lese mich durch mein Internet. Als ein bisschen Leben ins Hotelzimmer kommt, gehe ich duschen, koche mir einen Tee und versuche rauszukriegen, in welchem Maß mein Körper heute kooperiert.

Meine Finger sind immer noch geschwollen und haben Beuge- und Streckdefizite. Außerdem spinnt heute ein Knie, der hartnäckige Halswirbel und meine Oberarmmuskulatur.

Wir kloppen uns zu fünft ums Bad, dann gehts zum Frühstück. Buffet… nie werde ich die Wampe wieder los.

Nach Frühstück wollen wir Zähneputzen, Sachen suchen, loswandern. Allein die Tür zum Hotelzimmer geht nicht auf. Anscheinend ist eine Batterie am Kartenleser alle… Wir verbringen eine halbe Stunde am Pool, dann funktioniert es wieder. Es gibt schlimmere Orte zum Warten.

Irgendwann sind dann alle fertig und wir wandern los, einmal quer durch den Ort und an den Strand.

Wir kaufen ein bisschen ein, gucken ob bekannte Geschäfte und Restaurants noch da sind, lachen über seltsame Souvenirs und machen uns dann – sehr gemächlich, meinem momentanen Tempo angepasst – auf den Rückweg.

Dort gibt es für alle einen Snack: Chorizo und Schinken, Baguette und Aioli, Obst und Kekse.

Die Kinder gehen in den Innenpool – draußen ist es sogar ihnen zu frisch, der Hausmeister legt sich in die Sonne und ich ins Bett – schön ?!

Die Jungs sind praktisch den ganzen Nachmittag unterwegs. Wir ruhen ein bisschen ab, der Hausmeister telefoniert mit seinem Brudi und gleich können wir schon essen gehen.

Den Rest des Tages sage ich mal vorher: Abendessen, Kinderdisco, Cocktail, schlafen gehen. Juchhu :)!

Und was macht Ihr so den ganzen Tag?

Kommentar verfassen