Games and Docs – Freitagszeuch

Naturhaarfarbe

Kinder

Das Mittelkind nebst Mittelkindfreund fuhr am Samstag mit dem Hausmeister a. D. nach Köln  und erkundete endlich die Gamescom.
Das kleine Kind ging Sonntag mal wieder Geburtstag feiern und am Dienstag zum Kinderarzt. Ausserdem muss es Betten beziehen üben, damit es nächste Woche auf Klassenfahrt gehen kann ;).

Lupus

Am Donnerstag liess ich mich gleich zweimal piksen. Das hatte den entscheidenen Vorteil, dass ich nur einmal Urin sammeln musste für die nephrologische Kontrolle und die Coimbra-Protokoll-Kontrolle.
Ansonsten gibt es keine Veränderungen, nur mit dem Cortison bin ich auf meine Standarddosis von 5 mg runter. Ich warte jetzt ein paar Wochen ab und hoffe dann, dass Aza reduzieren zu können – gaaaaanz langsam.

Alles andere

Den Samstag verbrachte ich mit dem grossen und dem kleinen Kind. Wir spielten Scrabble, erledigten ein paar kleine Einkäufe und gingen Burger essen. Am Sonntag Morgen brachte ich das kleine Kind ins Schwimmbad zum Kindergeburtstag. Ein paar Stunden später sammelte ich es wieder ein und fuhr mit ihm und dem zurückgekehrten Mittelkind auf einen Flohmarkt. Der war aber irgendwie sehr übersichtlich und es war auch zu heiss, so dass wir schnell wieder Zuhause waren. Am Abend grillten wir noch – ein bisschen Sommer noch.
Der Montag brachte keine besonderen Vorkommnisse, ausser einem Elternabend, der bis 21 Uhr dauerte.
Dann ein Dienstag mit Friseur, Einkäufen, Kinderarzt und einem schnellen Bad in der Ostsee,  der lästige Urin-Sammeltag plus Elternabend Nummer 3, den erledigte aber der Hausmeister a. D.  Am Donnerstag dann fröhliches Piksen 1 und 2. Weil ich nun eh schon in der Stadt war, ging ich noch kurz ins Einkaufscenter. Ich kaufte frische Blumen und suchte nach Schuhen für das kleine Kind – fündig wurde ich leider nicht.
Gelesen habe ich einen Roman über Hebammen in der 20ern, geguckt habe ich nichts Neues und gespielt haben wir Scrabble.

Lieblingsbild der Woche

Naturhaarfarbe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: