#12von12 im Mai 2024

Meine #12von12 im Mai 2024

Ihr wollt mehr #12von12 im Mai 2024?  Bei Caro findet Ihr die Links zu ganz vielen wunderbaren BloggerInnen!

Ich war heute morgen recht zögerlich heute 12 Bilder online zu stellen. Mir geht es nicht gut, meine Beziehung krankt ganz fürchterlich und ich hab mit mir zu tun. Aber auch das ist gerade mein Alltag, also nehme ich Euch mit.

Heute waren wir sehr früh (oder halt gestern sehr spät) am Strand, Polarlichter sahen wir nicht, dafür sehr viel Himmel. 

#12von12 im Mai 2024

Um 7.30 stand ich auf. Das grosse Kind war schon wach und gratulierte zum Muttertag. Ich machte mich fertig, trank Tee und widmete mich dann der Ferienwohnung.

#12von12 im Mai 2024

Die letzten Gäste waren sehr früh oder sehr spät abgereist, so dass ich aufräumen, lüften und putzen konnte. Frisch beziehen werde ich erst am Mittwoch, bevor die nächsten Gäste kommen. 

#12von12 im Mai 2024

Danach quatschte ich ein bisschen mit dem grossen Kind und setzte mich an den Rechner. Ich schrieb einen sehr übersichtlichen Einkaufszettel für die nächste Woche. Ein bisschen kommt sicherlich noch dazu, aber durch das Chaos der letzten Wochen habe ich noch viel da und wenig Appetit und der Hausmeister a. D. ist nicht da.

#12von12 im Mai 2024

Ich guckte ein bisschen Greys, kümmerte mich um einen Wochenplan und schrieb zusammen was ich zu tun und zu bedenken habe. Äussere Ordnung hilft gegen innere Unordnung. 

Zum Muttertag bekam ich Blumen, ein besonderes Duplo und einen Wellnessgutschein. Ich freute mich über die lieben Ideen und die Fürsorge der Jungs. Wir besprachen den Rest des Tages, das Mittelkind fuhr dann zum Lernen in die Uni-Bib. Es schreibt morgen eine Matheklausur im Fachabitur. Das grosse Kind will für uns kochen und wir alle werden den Sperrmüll für morgen noch an die Strasse schleppen müssen.

Zum Frühstück ass ich das restliche Sushi von gestern Abend. Ich habe und hatte einfach keinen Appetit. War ok, aber geht auch besser ;).

Am Nachmittag schleppten wir dann den Sperrmüll aus dem Keller nach Vorne. Ich fegte durch und wir kümmerten uns direkt noch um die Wäsche.

Das kleine Kind und ich fuhren ins Dorf und zahlten Bargeld auf sein Sparkonto ein. Ein grösserer Akt, wenn man hauptsächlich bei Online-Banken ist. 

Wieder zuhause suchte ich mit Kleidung für den Abend aus und guckte noch ein bisschen fern. Das grosse Kind bereitete das Abendessen für uns zu. Es gab Nudeln in Joghurtsauce, das mag ich sehr gerne.

Dann fuhren wir nach Kiel, wo ich mit dem kleinen Kind „Kiel singt“ besuchte. Das kleine Kind war so lieb als Vertretungsbegleitung einzuspringen. Das grosse Kind fuhr uns freundlicherweise, so dass ich mich nicht einmal um Parkplätze oder Ähnliches kümmern musste :).


Die Veranstaltung machte mir sehr viel Spass, vielleicht bin ich morgen heiser ;). Wir wurden wieder zurück chauffiert und jetzt ist es Zeit fürs Bett, morgen klingelt sehr früh der Wecker!

Danke, liebe Kinder, dass Ihr mir so einen schönen Tag bereitet habt!

Habt es schön ♡

 

 

 

2023, 2022, 2021, 2019 und 2018 habe ich übrigens auch schon mitgemacht ;)!

Kommentar verfassen